uckermark

Feuer und Flamme für die Uckermark

Feuer und Flamme für die Uckermark

Bereits auf der 11. Messe INKONTAKT im Jahr 2015 präsentierte der Bauerverband Uckermark e.V. moderne Erntetechnik.

Auch Landwirtschaft ist Wirtschaft. "Das steckt ja schließlich schon in dem Namen Landwirtschaft drin. Das vergessen die Leute aber manchmal, dass die Landwirtschaft der größte Wirtschaftsbereich in der Uckermark ist", sagt Friedhelm Rogasch vom uckermärkischen Kreisbauernverband. Und das ist ein Grund, aber nicht der einzige für die Landwirte, sich auch in diesem Jahr an der uckermärkischen Wirtschaftsmesse "INKONTAKT" zu beteiligen: Die Bauern wollen auf sich, ihre Leistungen und Angebote, aber auch auf die Probleme aufmerksam machen, mit denen sich die Landwirtschaft in der Region herumzuschlagen hat.

Unterkategorien

Allgemeine Termine

Mitgliedertermine

Partnerlinks

Informationen

Azubikarten

nach oben