uckermark

Feuer und Flamme für die Uckermark

Feuer und Flamme für die Uckermark

"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg." (Henry Ford)

Starten Sie mit interessanten Gesprächen und einem guten Frühstück in den Tag!

Unter diesem Motto lud die Geschäftsleitung der ABE KSK Bau- und Brennstoffhandlung GmbH in Kooperation mit der Unternehmervereinigung Uckermark e.V., am 29.08.2017 zum Unternehmerfrühstück ein.

In gemütlicher Runde stellte sich das im Februar neu gegründete Unternehmerteam vor und sprach über kurz- und langfristige Pläne, äußerte Wünsche und Vorstellungen hinsichtlich der Zusammenarbeit mit hiesigen Unternehmen und lud zum Dialog der Gäste untereinander ein.

Sehr erfreut waren die Gastgeber über das große Interesse und die zahlreiche Teilnahme an dem Frühstück. Ca. 50 Gäste waren der Einladung der ABE KSK GmbH gefolgt.

Sowohl die Geschäftsleitung der ABE KSK als auch das Präsidium der Unternehmervereinigung Uckermark e.V. wünschen sich, dass dieses Zusammentreffen nicht das letzte dieser Art war und künftig zur Tradition wird.

Mitgliedertermine

Unternehmensbesuche mit dem Landrat

Partnerlinks

Informationen

Azubikarten

nach oben